Gold Digger Dancers

 

Logo_GDD
Gründung der Gold Digger Dancers

ImTanja_Heining Dezember 2009 hat Tanja Heining (geb. Strasser) mit sieben Mädels im Powderhornsaloon Hunding zum Tanzen begonnen. Dieser Platz wurde schnell zu klein.

Seit 2010 trainieren nun bereits zwei Gruppen mit insgesamt knapp 40 Tänzerinnen im Gasthaus zum Goldberg in Hunding.

Die Gold Digger Dancer bieten Auftritte für Geburtstagsfeiern, Vereinsveranstaltungen, Benefizveranstaltungen oder private Veranstaltungen jeglicher Art an. Die Tanzrichtung reicht von Country über Irish Folk bis hin zu den Hits von Heute.

Natürlich sind die Gold Digger Dancers beim nächsten Goldgräberfest in Hunding zu bewundern. Neben einigen Auftritten, wird im Stadl und im Powderhornsaloon fleißig das Erlernte gezeigt. Die Tanzrichtung reicht von Country über Irish Folk bis hin zu den Hits von Heute.

img_0161      dscf7362

dscf7356     dscf7349

Übrigens kann man die Gruppe auch für Veranstaltungen buchen! 🙂

Kontakt: Gold-Digger-Dancers@hundinger-goldgraeber.de